B.one Consulting

studentische Unternehmensberatung

Als Mitglied von B.one profitierst du von zahlreichen Vorteilen! Unsere drei Leitwerte Kompetenz. Mehrwert. Engagement sind nicht Willkürlich gewählt. Sondern beschreiben unsere Persönlichkeiten und damit unser Team!

 

Wer kann sich bei B.one bewerben?

Jeder, der als Student an der Bits-Hochschule immatrikuliert ist!

 

Was sind die Vorraussetzungen?

Wir setzen kein Fachliches Wissen voraus! Du solltest aber eine begründete Motivation und Engagement mitbringen!

 

Überlege dir Warum du zu uns willst, was du an Erfahrungen und Kompetenzen mitbringst.

 

Warum sollte ich mich bei B.one bewerben?

• Schon im Studium kannst du deine gelernten Kompetenzen direkt in der Praxis anwenden! #Praxiserfahrung

• Durch deine Mitgliedschaft baust du dein Hochschulnetzwerk aus!

• Wir bieten verschiedene Workshops an.

• Karrieremöglichkeiten! Aus manchen Beratungsprojekten ergeben sich Praktika oder Werkstudentenjobs.

 

Ablauf:

Nachdem wir dein Anschreiben + Lebenslauf erhalten haben, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

 

 

Bewerbungen an

 

hr@b.one-consulting.de

 

+ Anschreiben

+ Lebenslauf

Die studentische Unternehmensberatung in Iserlohn

In Zusammenarbeit mit der Unternehmer Hochschule der Business and Information Technology GmbH Iserlohn